Spvgg Pflummern-Friedingen, 1. Mannschaft:
Kreisliga B2, SGM Oggelshausen, Bad Buchau II, Kanzach – SpVgg Pflummern/Friedingen 3:1 am 10.11.19:
Es bleibt dabei. Die SpVgg macht hinten zu viele Fehler und vorne zu wenig Tore. Nach einer „Hohlen“ der SpVgg-Abwehr in der 41. Minute konnte die SG das 1:0 erzielen. Fast im Gegenzug und mit Wut im Bauch narrte dann S. Ademi die einheimischen Abwehrspieler und erzielte überlegt das 1:1 in der 43. Minute. In der 50. Minute zeigte dann der Schiedsrichter auf den Punkt – warum auch immer. Der Schütze ließ sich das nicht entgehen und traf zum 2:1. Die SpVgg fing dann noch in der 72. Minute durch einen Sonntagsschuss das 3:1. Die SpVgg zeigte trotzdem kein schlechtes Spiel und versuchte zu verkürzen – es sollte aber nicht sein. TW A. Diem zeigte an seinem Geburtstag eine gute Leistung.
SpVgg: A. Diem, L. Benger, P. Selg, H. Glaser, R. Luft, J. Gaupp, S. Weggerle, J. Henn, V. Jochum, S. Ademi, M. Burth, K. Lauer, N. Ademi, S. Lingnau, R. Dyck, M. Lingnau
Reserve: SC Lauterach II – SpVgg II 7:4 Torschützen: N. Reichenberger, R. Dyck, A. Högner, S. Hölz
Vorschau: Zum letzten Spiel 2019 reist die SpVgg nach Neufra zur 2. Mannschaft. Die Gastgeber haben mit Sicherheit das gleiche Ziel wie die SpVgg: Einen versöhnlichen Abschluss einer unbefriedigenden Vorrunde. Die SpVgg muss sich endlich mal belohnen für die zweifellos vorhandene Einstellung und den Kampf. Aber die Gastgeber werden das Feld auch nicht kampflos der SpVgg überlassen. Wer macht es besser?
Sonntag 17.11.19 – 14:30 Uhr FV Neufra II – SpVgg Pflummern-Friedingen I