Kreisliga B1, SV Unlingen – SpVgg Pflummern/Friedingen 1:1 am 05.09.20
Ein letztendlich gerechtes Unentschieden, wenn auch für beide Mannschaften ein Sieg möglich gewesen wäre. Zur Halbzeit führten die Gastgeber durch einen berechtigten Handelfmeter mit 1:0. Eine mehr als 100% Chance vergab dann ein Unlinger Spieler 1m vor dem Tor in der 38. Minute. Die SpVgg hatte in der 1. Hälfte nur 2 gefährliche Szenen durch S. Mayer und einem Fernschuss von J. Hahn. Das Trainerteam B. Mayer/M. Lex fand dann aber wohl in der Pause die richtigen Worte. In der 2. Halbzeit war dann die SpVgg Spiel bestimmend. S. Mayer und B. Mayer scheiterten aber zunächst. Als dann 15 min vor Schluss, der sehr starke Jens Hahn ins Mittelfeld beordert wurde, hatte die SpVgg dann noch bessere Tormöglichkeiten. Es dauerte aber bis zur 87. Minute bis F. Weggerle nach Pass von J. Gaupp und M. Lex den Ball in die Maschen hämmern konnte. Die SpVgg wollte mehr, jedoch lief dann die Zeit davon.
Kader SpVgg: M. Lingnau, P. Selg, J. Hahn, S. Ademi, S. Lingnau, K. Lauer, J. Henn, F. Weggerle, S. Mayer, M. Lex, B. Mayer, J. Gaupp, S. Weggerle, V. Jochum, N. Reichenberger
Reserve: SV Unlingen II – SpVgg II 0:2 Verdienter Sieg! Torschützen: V. Jochum, B. Weggerle
Vorschau: Am Sonntag 13.09.20 empfängt die SpVgg zu Hause den KSC Ehingen. Gegen die starken Kroaten hat die SpVgg bisher in ihrer 50 -jährigen Geschichte noch nie gespielt. Der KSC soll wohl mehrere Spieler haben, die in Kroatien schon höherklassig Fußball spielten. Aber so mancher Aufstiegsaspirant ist auch schon im Hardt gestrauchelt. Dieses Mal auch?
Sonntag 13.09.20 – 13:15 Uhr SpVgg Pflummern-Friedingen II – KSC Ehingen II
15:00 Uhr SpVgg Pflummern-Friedingen I – KSC Ehingen I